Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul062007

Für die Ewigkeit

Abgelegt unter: Alltagsleben

Am 21. Juni waren wir ja bei einer Frau, die eine Hand und einen Fuß von mir in so eine komische Masse getaucht hat (das war so).
Und heute haben wir die fertigen Modelle abgeholt. Meine Hand und mein Fuß sind wirklich wunderschön geworden. Mama und Papa waren total begeistert. Auch meine Großeltern, denen wir das Werk natürlich gleich zeigen mussten, haben gesagt, dass es super aussieht.
Jetzt habe ich eine Hand und einen Fuß von mir in einem schönen Rahmen als Erinnerung für die Ewigkeit.

Heute ist auch Hermine aus Kärnten gekommen. Sie wird das Wochenende bei Omi und Opi verbringen. Na mal schauen, was der morgige Tag bringt. Vielleicht besuche ich sie einmal.

Hand und Fuß

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 6. Juli 2007, 20:07, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert