Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt302008

Futter besorgen

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Kindergarten hat Mami mit mir auf der Straße gewartet. Einige Minuten später kamen O&O mit dem Auto des Weges. Kaum war ich angeschnallt fuhr Opi auch schon wieder los.

Wir fuhren zum Stastnik. Mami machte einen Großeinkauf für die Party übermorgen. Noch ein Sprung zum Merkur um Ketchup und noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Da zeigte sich, dass wir die Frankfurter hier sogar noch etwas günstiger bekommen hätten. Zu spät.

Als wir alle Einkäufe nach Hause geschleppt hatten war spielen und faulenzen angesagt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert