Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug312010

Ganz ohne weinen

Ich weiss nicht ob ich das schon erwähnt habe, aber seit Neuestem (genauer: seit vier Tagen) weine ich nicht mehr so bitterlich, wenn Mama mich morgens in den Kindergarten bringt. Darüber ist sie natürlich total froh. Sie war ja schon ganz traurig und hatte kaum eine ruhige Minute in der Arbeit.

Den Nachmittag haben wir zu Hause verbracht. Das hatte ich dem kalten und regnerischen Wetter zu verdanken. Gut nur, dass wir jetzt zwei neue Mitbewohner haben die dafür sorgen, dass es mir auch an kalten Tagen nicht fad wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 31. August 2010, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das, Kindergarten/Hort". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert