Ganz schön stressig hier

von

Ich möchte mich ja nicht unbedingt beschweren, aber in Mami war es deutlich ruhiger!
Na ja, dort war es natürlich auch weniger aufregend und viel langweiliger. Aber die Ruhe dort habe ich heute zeitweise schon etwas vermisst.

Am Vormittag musste ich einige Untersuchungen über mich ergehen lassen. So weiß ich aber immerhin, dass meine Blutgruppe B pos ist. Zwar sagt mir das nicht viel, aber ich weiß, dass ich da von Mami und von Papi etwas abbekommen habe.
Mami bekommt da auch irgendwelche Spritzen, da sie einen anderen Rhesusfaktor hat wie ich. Ich habe nicht verstanden, was die Ärzte da geredet haben. Es soll aber etwas damit zu tun haben, falls ich einmal eine Schwester oder einen Bruder bekommen sollte, … Was eine „Schwester” ist, weiß ich nun ja schon (da gibt es hier ja einige davon). Was ich mit einer solchen aber machen soll, weiß ich nicht. Aber was ein „Bruder” ist, ist mir noch nicht klar geworden.

Dann habe ich noch 20 Tropfen Vitamin D bekommen. Und auch eine Portion Vitamin K habe ich geschluckt (sonst hätte ich eine Spritze bekommen. Aber nachdem ich gesehen habe, wie sich das Kind aus dem Nachbarbett dabei aufgeführt hat, habe ich schön brav den Mund aufgemacht).

Kaum waren die Untersuchungen vorbei, hatte ich gerade noch Zeit etwas zu trinken, dann gingen auch schon die Besuche los:
Zuerst kamen Freunde meiner Eltern. Und dann meine Wiener Großeltern. Da wurde ich von einem zum anderen gereicht. Es war eine Zeit lang recht lustig an den vielen Leuten zu riechen. Aber bald wurde es mir zuviel und ich bin eingeschlafen.

Ganz schön anstrengend mein erster Tag!
Anklicken zum Vergrößern:
Besuch1; © L-M Besuch2; meine Omi Besuch3; mein Opi


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert