Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb212011

Geburtstagsputz

Abgelegt unter: Dies und das

Opi sagt immer „Putz” zu mir. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich heute Geburtstag habe und deshalb der „Geburtstagsputz” bin. Mein Geburtstag ist erst in ein paar Tagen. Damit dann alles schön ordentlich ist gab es heute einen Großputz, eben den „Geburtstagsputz”.

Anfangs war ich darüber wenig begeistert. Denn wenn Mama putzt kann sie nicht mit mir spielen. Als sie mir dann aber erklärte, dass ich es ja auch schön haben viel, vor allem – aber nicht nur – zu meinem Geburtstag, war ich damit einverstanden. Damit ich nicht störe, habe ich mich ganz brav alleine beschäftigt bis die Wohnung blitzeblank war. Und bei der Größe braucht das seine Zeit.

Am Abend blieb dann aber doch noch ein wenig Zeit. Zumindest, um gemeinsam fernzusehen und z kuscheln, denn gespielt hatte ich für heute genug.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 21. Februar 2011, 21:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert