Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz272009

Geisterstunde

Abgelegt unter: Dies und das

Ich frage mich, wann das Wetter endlich besser wird. Gerne würde ich schon auf den Spielplatz gehen, bei Opi auf der Terrasse spielen oder schaukeln. Von dem miesen Wetter haben ja wirklich alle schon genug.

Am Nachmittag sind wir zu O&O gegangen. Wir waren zumessen eingeladen. Bis auch Papa gekommen ist habe ich alle auf Trab gehalten.

Nach dem Essen ging die Action gleich weiter. Richtig lustig wurde es, als Opi angefangen hat einen Geist zu spielen:
Opi als Geist

Vor lauter Spielen habe ich dann ganz übersehen, dass ich keine Windel oben habe. Das kleine Mallheur war aber schnell beseitigt und es war auch niemand böse auf mich.

Mami hat Omi ihren Notebook verkauft. Den will Omi in den Urlaub mitnehmen. In ein paar Tagen ist es für die beiden ja soweit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. März 2009, 19:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert