Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb232012

Gelbgurt, ich komme

Abgelegt unter: Taekwondo

Der Nachmittag bis zum Training wurde gemütlich vorm Fernseher verbracht. So gemütlich, dass Mama gar nicht mehr aufstehen wollte. Aber Training schwänzen einfach so das geht gar nicht! Also auf, auf und ab zum Taekwondo.

Dort lieferte ich das Training meines Lebens ab. Erste Hyong ganz alleine, zweite mit Ansagen usw… Alles ohne einen einzigen Fehler und mit einem Selbsbewusstsein und einer Disziplin, als hätte ich mein Leben lang nur Taekwondo gemacht und würde dafür leben. Mama konnte es kaum glauben obwohl sie es m,it eigenen Augen gesehen hat. Winni war so begeistert, dass er mich für Sonntag gleich auf die Prüfungsliste schrieb.
Mamas Einwand, das ich da Geburtstag feiere und zusätzlich am Samstag schon eine große Party geplant ist wurde im Keim erstickt. Winnie meinte, ich war heute so gut, dass ich da unbedingt hin muss. Trotz des Schocks, da es ja sehr kurzfristig ist, platzte Mama fast vor Stolz. Nachdem die Stunde vorbei – und alles für Sonntag besprochen war, flitzten wir raus zu Papa.

Der wartete vor der Schule um uns abzuholen. Klar das es keine Sekunde dauerte bis wir ihm die Neuigkeiten berichtet hatten. Auch er freute sichsehr, war aber auch etwas schockiert von der Kurzfristigkeit. Also auf zum Gelbgurt, würde ich sagen *ggg*.

Opi erfährt das alles leider erst morgen. Der hat eine großflächige Netzhautablösung am linken Auge (ist da so gut wie blind) und wurde noch am Abend zwei Stunden lang notoperiert. Das heißt, er wird auch bei meiner Geburtstagsfeier nicht dabei sein können. Echt schade, aber die Gesundheit geht jetzt vor.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:02, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert