Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun162012

Generalprobe beim ORF

Abgelegt unter: Taekwondo

Der Morgen begann ruhig und entspannt. Nach einem gemütlichen Frühstück verbrachte ich die Zeit mit einer Runde spielen. Dann mussten wir los.
Klar, dass wir natürlich genau das wohl heißeste Wochenende des Jahres beim ORF verbringen werden. Wie soll es denn auch sonst sein ;-)

Und so schwitzten wir schon ordentlich auf dem Weg zum ORF – und das war nicht nur die Aufregung. Kurz vor halb zwölf waren wir am Ziel wo schon die Ersten warteten. Bis wir komplett waren machten wir es uns hinter der Bühne gemütlich. Schon spannend, das alles einmal von der anderen Seite zu betrachten. Bald war das Team Young Ung komplett und startbereit.
Ein paar kurze Anweisungen, kurzes Aufwärmen im Freien und ab ins Studio. Das übrigens wesentlich kleiner war als erwartet. Aber das ist Fernsehen. Da schaut alles anders aus als auf dem Bildschirm.

Die Probe verlief sehr gut und auch der Platz auf der Bühne reicht, so dass sich sich alles gut ausgeht. Nur zum Halten des Tisches – an dem Markus hochlaufen wird um einen Rückwärtssalto zu machen – fehlte jemand. Also wurden kurzerhand mein und Lydias Papa eingespannt. Die dürfen/müssen dann morgen mit uns auf der Bühne stehen. So ist Papa auch ein Teil von Young Ung geworden – zumindest für ein paar Minuten ;-)

Nach der Probe wurde hinter der Bühne noch ein bisschen getratscht ehe mein erster (Kurz)Besuch beim ORF auch schon wieder vorbei war. Aber ich komme ja morgen wieder – und da geht es dann ans Eingemachte.
Daheim angekommen beschlossen wir uns wenigstens von innen abzukühlen, wenn mit der äußeren Abkühlung heute nichts wurde. Daher gönnten wir uns ein Eis. Der Rest des Tages wurde beim Spielen rumgebracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. Juni 2012, 21:06, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert