Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov102010

Generalprobe

Abgelegt unter: Dies und das

Vor kurzem hat Mama einige Lampions und Leuchtstäbe fßr mich besorgt. Mit diesen kann ich zu Hause wie mit einer Laterne herumgehen.

Leuchtstab deshalb, weil die Kerze in der Wohnung wohl etwas zu gefährlich ist. So ein Zimmerbrand ist ja nichts Lustiges. Natürlich habe ich schon einige Übungsrunden durch die Wohnung gedreht. Heute wurden ein paar Extrarunden eingelegt, denn morgen ist unser alljährliches Laternenfest im Kindergarten. Und dazu will ich gut vorbereitet sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 10. November 2010, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert