Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan092009

Genug gesucht

Abgelegt unter: Dies und das

Heute hat Papa mich vom Kindergarten abgeholt. Da staunst du, was? Das war seine Premiere.

Da die Heizung kaputt gegangen ist, und er schon um ein Uhr zu Hause war, blieb ihm auch gar nichts anderes über (sonst hätte es wohl Schimpfer von Mami gegeben :-). So hat er aber gemerkt, dass das gar nicht so schlimm ist und wird es in Zukunft vielleicht öfter machen.

Nachdem auch Mama zuhause war, fuhren wir alle gemeinsam los um nach einem neuen Bett für mich zu suchen. Bisher haben wir ja leider noch immer nichts geeignetes gefunden. Anfangs sah es so aus, als ob das auch heute so bleiben würde.

Als wir alle schon hungrig waren, haben wir beim gelben M eine Pause eingelegt. Danach war die Hoffnung noch ein Bett zu finden zwar sehr gering, trotzdem sind wir noch in ein weiteres Möbelhaus.

Eine gute Entscheidung. Denn da haben wir es gefunden: mein neues FLEXA Bett. Nicht gerade billig, aber sehr gut und in vielen Varianten erweiterbar.
Nach diesem Erfolgserlebnis konnten wir den restlichen Abend entspannt zu Hause verbringen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 9. Januar 2009, 20:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert