Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug062010

Geschenkt ist geschenkt

Abgelegt unter: etwas gelernt

Wie ich ja berichtet habe, habe ich Mama am Dienstag ein Armband gebastelt, über das sie sich sehr gefreut hatte. Seitdem sie dieses trägt, lässt es mir aber keine Ruhe und ich will auch so ein Armband haben. Ich hatte zwar für mich selbst auch eines gebastelt, aber ich will dieses ;-)

Mama meinte nur, dass dies ein Moment ist, wo ich lernen muss, dass andere auch mal etwas haben dass ich nicht haben kann. Und wenn man jemandem etwas geschenkt hat, kann man das nicht wieder zurück verlangen wenn man lustig ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 6. August 2010, 21:08, und wurde abgelegt unter "etwas gelernt". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert