Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt252007

Gib mir acht (Monate)

Abgelegt unter: Dies und das

Heute wurde ich schon acht Monte alt!
Diesmal haben wir das aber nicht in Schönbrunn gefeiert, sondern den Tag mit einem leckerem FrĂŒhstĂŒck im Köö begonnen. NatĂŒrlich waren auch Meli, Julia und Jaci wieder mit von der Partie.

Im Großen und Ganzen bleibt zu sagen, dass ich mittlerweile sehr gut sitzen, winken, robben und viele witzige Grimassen schneiden kann. NatĂŒrlich kann ich auch schon deutlich machen, wenn mir etwas gefĂ€llt und auch, wenn ich etwas gar nicht mag. Auch an Gewicht habe ich wieder etwas zugelegt und bin auch wieder ein StĂŒck gewachsen.

Nach dem FrĂŒhstĂŒck sind wir noch bis zum Mittagessen durchs DZ maschiert, ehe wir uns auf den Weg zu Maria-Hilfer-Strasse machten. Dort hat Meli fĂŒr Julia ein Paar Schuhe besorgt. Ich habe das Meiste davon verschlafen. Bei dem miesen Wetter das Beste, was man machen konnte. Erst als wir uns im Stammlokal von Melis Mama niedergelassen haben, habe ich mich entschlossen, wieder am Geschehen teilzunehmen.

Danach haben wir uns auch schon wieder auf den Heimweg gemacht, den Mama musste noch die Sachen fĂŒr meine Übernachtung bei den Großeltern herrichten. Und auch Meli musste sich langsam auf den Weg zu Alex in die Arbeit machen.

Bei den Großeltern habe ich erst einmal einige Runden mit dem Laufwagerl gedreht. Dann habe ich mit Opa auf der Couch gespielt. Dabei hat er mir etwas Neues beigebracht. Und das war, wie könnte es beim Opi anders sein, nicht etwas, das mich unbedingt weiterbringt. Aber es ist dafĂŒr lustig. Ich kann jetzt nĂ€mlich mit der Zunge schnalzen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert