Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul272008

Girlie Party

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war es endlich soweit: Wir haben die Geburtstage von Jessica und Isa nachgefeiert.

Während ich meinen Mittagsschlaf zelebriert habe, hat Mami bei den letzten Vorbereiten geholfen. Als ich munter war, konnte die Party so richtig losgehen.

Du kannst dir sicher denken, dass ich bei den Partyspielen voll mit dabei war. Das muss ich wohl nicht extra erwähnen. Vor allem beim Topfschlagen hatte ich sichtlich meinen Spass:

Topfschlagen

Auch das Tanzbein habe ich ordentlich geschwungen:

Lena-Marie beim abfeieren

Gegen 18 Uhr war die Party dann allerdings für mich vorbei. Und nur wenig später auch für alle anderen.

Während ich mit Papa auf dem Heimweg war, hat Mama noch mitgeholfen, die Spuren der Party zu beseitigen. Auch die Männer wurden dazu eingspannt:

Saubermann

Aber es war echt ein toller Tag. Und man soll ja aufhören, wenn es am Schönsten ist!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. Juli 2008, 22:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert