Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb212010

Gleiches Recht für alle

Abgelegt unter: Dies und das

Damit sich niemand vernachlässigt fühlt, habe ich den Tag heute mit Papa in Zwax verbracht. Beim Spielen und Toben mit den Flieger-Großeltern.

Das Wetter war einfach nur herrlich. Endlich einmal hat die Sonne vom Himmel gestrahlt und es war, im Vergleich zu den letzten Wochen, sogar schon richtig warm.
Daher konnten wir am Nachmittag sogar schon im Garten spielen.

Vielleicht geht es sich ja aus, dass bis zu meinem Geburtstag der Schnee weg ist und es wieder schön wird. Die beiden ersten Jahre war es so.
Die Hoffnung lebt!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. Februar 2010, 20:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert