Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai172012

Glückwunsch zur Erstkommunion

Abgelegt unter: Dies und das

Leider war das Wetter auch heute recht kühl und windig. Daher verbrachte ich den Vormittag lieber zu Hause.

Am Nachmittag machten Mama und ich uns dann auf den Weg zu Rita. Emily hatte heute ihre Erstkommunion, das musste gefeiert werden. Wir blieben bis kurz vor 19 Uhr und verbrachten gemeinsam einen superlustigen Tag. Essen war auch gut und wir kamen auch ausreichend zum Spielen.

Aber wenn es am Schönsten ist soll man gehen. Außerdem müssen wir morgen wieder früh raus. Zum Glück aber nur einen Tag denn dann ist endlich wieder Wochenende.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert