Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb052012

Granteltag

Abgelegt unter: Dies und das

Der heutige Tag war eiskalt und wurde daher zu Hause verbracht. Da haben wir gemeinsam – oder ich auch mal alleine – gespielt.

Es wäre eigentlich ein gemütlich Tag mit viel spielen geworden wenn ich nicht beschlossen hätte, daraus einen „Zickentag” zu machen. Mama und Papa konnten machen was sie wolten, ich war mit nichts so richtig zufrieden.

Am Nachmittag räumten wir dann noch im Keller ein paar Sachen hin und her. Dabei wurde meine Laune nach und nach etwas besser. Bei einem gemeinsamen Film ließen wir den Tag dann ohne Zickerei ausklingen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 5. Februar 2012, 21:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert