Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul082011

Gratulation, Lukas und Celine

Abgelegt unter: Dies und das

Anlässlich des Geburtstages von Lukas und Celine haben wir uns alle um 16:30 Uhr im Pizzakeller getroffen. Da wurde gefeiert.

Um uns Kinder kümmerte sich eine „Animationsdame”, die jede Menge mit uns gemacht hat (Pizza gebacken, Popcorn und Zuckerwatte gemacht …). Die Ggroßen hatten einen Extraraum wo sie in Ruhe essen und ein tratschen konnten. Bei der Fete selbst waren Erwachsene verboten.
Anfangs wollte ich nicht alleine bleiben. Papa meinte, ich soll es einfach mal versuchen er kommt nach fünf Minuten schauen wie es mir so geht. Als er dann kam um zu schauen ob alles okay ist – und um ein paar Fotos zu machen – war alles Bestens und ich schickte ihn wieder raus. Immerhin war es ja eine Fete nur für Kids ;-)
beim Feiern

Gegen halb sieben war die Party aus. Wir verbrachten noch ein wenig Zeit bei den Erwachsenen ehe wir uns gemütlich auf den Heimweg machten. Also ein doppelter Gewinn: eine lustige Fete und noch dazu durfte ich länger aufbleiben.

Mir hat die Location so gefallen, dass ich Mami gesagt habe, dass ich auch dort feiern will . Sie fand die Idee prinzipiell zwar nicht schlecht, aber wir feiern ja immer mit Freunden uns Eltern zusammen, so dass das für uns nicht so optimal ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 8. Juli 2011, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert