Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr212007

Grillsaison eröffnet – und ich?

Abgelegt unter: Alltagsleben

Am Nachmittag waren wir bei Bianca, Alex und Luca eingeladen um die Grillsaison zu eröffnen. Ulli und Jaci waren auch dabei.

Gerochen hat das gegrillte Zeug schon sehr gut. Aber die haben mich nicht einmal ein kleines Stückchen kosten lassen! So musste ich mit meinem Flascherl vorlieb nehmen (wie lange eigentlich noch?).
Aber da habe ich zumindest darauf bestanden, als erster abgefüttert zu werden.

Am Abend haben mich meine Eltern zu meinen Großeltern gebracht (die auch gerade bei Freunden zum Grillen waren).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 21. April 2007, 21:04, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert