Großelterntausch

von

Den Tag verbrachte ich noch in Zwax bei den Flieger-Großeltern. Es wurde stündlich kälter, aber der Schnee der kommen sollte ließ sich noch Zeit. Apropos Zeit: die Zeitumstellung habe ich gut überstanden, könnte man sich aber meiner Meinung nach sparen.

Am späteren Nachmittag kamen mich die Kletter-Großeltern holen. Erst tratschten alle zusammen eine Weile, dann beseitigte der Ketrteropa ein Problem auf Papas Computer und dann fuhren wqir nach Wien.
Schon auf der Fahrt bestellte ich zum Abendessen Palatschinken – auf die ich plötzlich großenj Gusto hatte.

Opi war so nett mir die extra zu machen. Während ich meine in Nutella ertränkte hat er seine zerschnitten und sich eine Suppe gemacht. Schon toll was man mit Palatschinken alles machen kann.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert