Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt282012

Großelterntausch

Abgelegt unter: Freizeit

Den Tag verbrachte ich noch in Zwax bei den Flieger-Gro√üeltern. Es wurde st√ľndlich k√§lter, aber der Schnee der kommen sollte lie√ü sich noch Zeit. Apropos Zeit: die Zeitumstellung habe ich gut √ľberstanden, k√∂nnte man sich aber meiner Meinung nach sparen.

Am späteren Nachmittag kamen mich die Kletter-Großeltern holen. Erst tratschten alle zusammen eine Weile, dann beseitigte der Ketrteropa ein Problem auf Papas Computer und dann fuhren wqir nach Wien.
Schon auf der Fahrt bestellte ich zum Abendessen Palatschinken Рauf die ich plötzlich großenj Gusto hatte.

Opi war so nett mir die extra zu machen. Während ich meine in Nutella ertränkte hat er seine zerschnitten und sich eine Suppe gemacht. Schon toll was man mit Palatschinken alles machen kann.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:10, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert