Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug212007

Großputz und Knabbereien

Abgelegt unter: Dies und das

Heute hat Mama die Wohnung in Schwung gebracht. Da mich das nicht wirklich interessiert und ich dabei eher im Weg bin, habe ich mich derweil zu Omi und Opi verkrümelt.
Am Nachmittag, nachdem die ganze Wohnung wieder geglänzt hat, hat Mama mich dann abgeholt und wir haben gemeinsam auf Papa gewartet.

Am Abend waren dann die Strobls bei Omi zu Besuch. Da durfte die Next Generation, also ich, natürlich nicht fehlen. Opi hat gefüllten Sandwich gemacht, den sich alle gut schmecken ließen.

Tafelrunde

Ich hatte auch keinen Hunger, da ich kurz vorher von Opi meinen ersten Zwieback zum Knabbern bekommen habe. Das mit dem Knabbern mit (k)einem Zahn ist so eine Geschichte. Aber zumindest habe ich ihn ordentlich durchgeweicht.

Zwieback

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 21. August 2007, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert