Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz312012

Großer Spieletag

Abgelegt unter: Freizeit

Zeitig brachte Mama mich zur Oma. Die ging am Vormittag mit mir zum Indoorspielplatz, Mama und Papa erledigten in der Zwischenzeit nervige Erwachsenensachen (wie etwa Einkaufen).
Es war sooo cool! Oma und ich tobten ordentlich herum. Das ist schon super, wenn man noch so eine junge und fite Omi hat ;-). Es wurde getanzt, gerutscht, mit Kanonen geschossen und … und … und natürlich auch geklettert:
Klettermaxe

Als wirwieder daheim waren hatten Mama und Papa alle unangenehmen Dinge erledigt und waren schon am kochen. Bis das Essen fertig war legte ich mich, doch etwas ausgepowert – vor den Fernseher und genoss noch ein wenig Ruhe.
Lang währte die Ruhe nicht und Daniel, Dani, Emily und Jasmin standen vor der Tür. War auch so ausgemacht.

Gemeinsam haben wir den restlichen Tag verbracht. Mit esen aber vor allem spielen.
Während Mädls und ich das Kinder- und Spielezimmer in Beschlag genommen haben, spielten die Erwachsenen im Wohnzimmer Harry Potter Scene it. Ein geniales Spiel zum Film bei dem es auch darum geht sich Filmausschnitte anzusehen und Fragen dazu zu beantworten. Die Zeit bei so lustigen Sachen vergeht leider immer viel zu schnell. Schon war es wieder später Abend und somit Zeit sich zu verabschieden.

Lange währt der Trennungsschmerz aber nicht, denn nächsten Samstag sehen wir uns wieder (da ist ein gemeinsamer Ausflugs zu Ehren von Jasmins Geburtstag geplant). Sie hat zwar schon am Montag Geburtstag, aber die Osterwoche verbringt sie mit dem Hort auf dem Appelhof. Also wird dann nachgefeiert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 31. März 2012, 21:03, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert