Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov182009

Großes Lob vom Kindergarten

Abgelegt unter: Dies und das

Als Mama mich heute Früh in den Kindergarten gebracht hat kam Doris auf sie zu und hat ihr erzählt, dass sie gestern extra in die große Gruppe gegangen ist um ein Puzzle für mich zu holen. Die Puzzles in unserer Gruppe stellen keine Herausforderung mehr für mich dar.

Als sie mir ein 30 teilige Puzzle gezeigt hat, hat sie sich zu mir gesetzt um es gemeinsam mit mir zu machen. Kaum hatte sie alle Puzzleteile ausgeleert, legte ich auch schon los. Auf Anhieb habe ich das Puzzle fertiggestellt. Ganz alleine. Klar, dass Doris da total baff war.

Aber auch bei den anderen Spielen lerne ich sehr schnell und bin für meinem Alter echt weit. Meint Doris. Sie meinte auch, dass man schon merkt, welches Kind auch zu Hause gefördert wird.
Mama und ich waren ganz stolz darauf was wir für ein gutes Team sind.

Am Nachmittag waren wir dann auf dem Spielplatz.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 18. November 2009, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert