Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun082012

Gut Ding braucht Weile

Abgelegt unter: Taekwondo

Nach dem Aaufstehen hatten Mama und ich die Idee am Nachmittag, sollte er denn schön werden, die Inlineskater auszutesten die mir das Osterhasi gebracht hatte. Als Mama mich abholte war das Wetter perfekt sodass einer Verwirklichung der morgendlichen Idee nichts mehr im Wege stand.

Anfangs ging es recht gut. Mit der Zeit merkte ich aber, dass es doch Arbeit bedeutet sich länger auf den Dingern zu halten und mit ihnen fortzubewegen. Langsam verging mir dann der Spass. Trotzdem blieb Mama dran denn: „Gut Ding braucht Weile”. Nach und nach wurde es immer besser. Letztlich endete die unternehmung in Tränen, da die Inliner nicht so wollten wie. Weitere Übungen wurden fürs erste vertagt.

Nachdem ich mich zu Hause beruhigt hatte machten Mama und ich uns auf den Weg um Patrik abzuholen. Gemeinsam fuhren wir in den Donaupark. Dort tobte ich herum während die beiden Hyongs und Ilbo Taeyreons übten. Nach einer Privattrainingstunde spielten Mama und ich noch eine Runde. Danach war ich an der Reihe mit Hyong-Training.
Später stieß Meli zu uns. Gemeinsam gingen wir in den Eingangsbereich beim Chinesen wo man mit den großen Tiere fahren und Trampolin springen kann während sich die Erwachsenen unterhielten.

Schnell war der Nachmittag um und es wurde Zeit Papa abzuholen um in den ersten Bezirk zu fahren. Von 19:30-21:00 Uhr fand da wieder ein Training statt. Schneller als erwartet waren wir im Ersten. Die gewonnene Zeit verbrachte ich auf einem Spielplatz beim Rathaus. Dann wurde es ernst.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 8. Juni 2012, 21:06, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert