Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr242008

Gut zu Fuß

Abgelegt unter: Dies und das

Heute musste Mami gut zu Fuß unterwegs sein. Ich weniger, wozu habe ich schließlich ein Wagerl? Und das kam so:

Am Vormittag sind wir mit den Öffis zu Meli gefahren um dort mit ihr, Yasi und den Kleinen den Vormittag zu verbringen. Nachdem wir alle vom Spielen so richtig ausgepowert waren, das Mittagessen verschlungen war und unsere Zicken immer größer wurden, haben wir uns zu Fuß auf den Weg in den 21. Hieb gemacht.

Meli hatte da was zu erledigen. Leider hat das aber nicht so geklappt wie gewünscht, so dass sie auch noch in den 2. Bezirk musste.

Da sind Yasi, Jaci, Julia und wir aber nicht mit. Stattdessen sind wir in den Donaupark gegangen. Dort angekommen waren die Großen so richtig erschöpft. Wir Kleinen hingegen waren so richtig gut ausgeruht, um ordentlich Action zu machen.
Klar, dass die Großen sich da nicht wirklich zum Ausrasten kamen (auch sie manchmal knapp am ausrasten waren) , denn sie mussten ständig hinter uns her sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. April 2008, 19:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert