Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr232012

H2O-Therme, wir kommen

Abgelegt unter: Urlaub

Anlässlich unseres ersten Urlaubstages hatte Mama die Idee, sich doch mal die H2O-Therme in der Steiermark anzusehen. Also packten wir ganz früh alles zusammen und begaben uns auf die Reise in die grüne Mark.

Nach gut 1¾ Stunden waren wir am Ziel – und damit nur noch wenige Sekunden vom warmen Nass entfernt. Wirklich umgehauen hat es uns die Therme zwar nicht, aber es war sehr schön und nett. Mein persönliches Highlight war die Poolbar – wenn auch nur eine kleine. Das erinnerte mich gleich an Ă„gypten *g*. Und was ich auch cool fand war so ein rundes eher kleines Becken, das ĂĽber den Raum ragte und aussah wie ein Rapunzelturm. Echt schön.

Erst am späten Nachmittag traten wir wieder die Heimreise an. Wenn man schon mal soweit fährt soll man das auch ausnutzen. Die Conclusio des Tages: wir habens gesehen, aber eigentlich lohnt die weite Anreise nicht. In der selben Zeit sind wir auch in SĂ vĂ r – und da wird deutlich mehr geboten.
Daheim stand nicht mehr allzuviel auf dem Programm, immerhin waren alle erschöpft vom schwimmen und fahren. Schlafen gehen wollte ich aber auch noch nicht. Immerhin bin ich im Urlaub. Daher machte ich es mir im Spielezimmer gemütlich und schaute DVDs bis ich freiwillig ins Land der Träume verschwand.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 23. April 2012, 23:04, und wurde abgelegt unter "Urlaub". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert