Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul312009

Hallo, Flieger-Opi

Abgelegt unter: Umbau, Renovierung

Gleich als Papa von der Arbeit da war, machten wir uns auf den Weg um noch einen Handtuchhalter und ein paar Anziehsachen (für mich für den Urlaub) zu besorgen. Kaum war das alles erledigt, wartete auch schon der Flieger-Opi auf uns.

Er ist mit Papa zum Baumax gefahren ist um die gestern ausgesuchten Fliesen heim zu transportieren. Auch gleich Fliesenkleber und Fugenmasse. Mit dem großen Firmenauto war das kein Problem. Er wird nämlich morgen das Klo fliesen.

Ich war mit Mama in der Zwischenzeit schnell beim Arzt zur Nachkontrolle (weißt eh, meine Blasenentzündung). Die bin ich aber wieder losgeworden. Sagt zumindest der Arzt, denn manchmal habe ich noch immer Schmerzen beim Lulu machen. Ich werd das mal wieter beobachten
Nach dem Arztbesuch blieb noch Zeit für den Spielplatz.

Als ich mit Mama wieder daheim war, hatte der Flieger-Opi mit Papa schon alles für die morgige Fliesenschlacht besorgt. Flieger-Opi hat mir sogar noch ein Geschenk mitgebracht. Eine DVD von Leo der Löwe. Die durfte ich mir auch gleich ansehen, bis es Zeit fürs Abendessen und dann fürs Bett wurde.

Ach ja, Meli hat heute Geburtstag. An dieser Stelle nochmals alles Gute von mir!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 31. Juli 2009, 20:07, und wurde abgelegt unter "Umbau, Renovierung". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert