Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt112007

Willkommen auf der Welt, Mike

Abgelegt unter: Dies und das

Beim Frühstück im Köö (mit Meli, Julia, Ulli und Jaci) haben wir erfahren, dass heute Mike auf die Welt gekommen ist.
Das hat mich besonders gefreut, denn nun sind wir (beser gesagt ich) nicht mehr die Kleinste(n).

Morgen will Mami ins Krankenhaus fahren und Mike und seine Mama besuchen. Gleich am ersten Tag macht man üblicherweise keine Besuche. Ich werde aber morgen wohl nicht mit dürfen, denn Mami meint, dass Krankenhäuser nicht so für kleine Kinder geeignet sind. Yasi und Mike brauchen auch noch viel Ruhe. Das klingt ja so, als wenn ich keine Ruhe geben könnte!

Wir haben dann für Mike noch ein Geschenk besorgt. Dann waren wir bis am Abend im Donaupark. Nach einem kurzen Schläfchen habe ich beim Schaukeln wieder richtig Gas gegeben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert