Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr082011

Hallo, Übernachtungspartner

Abgelegt unter: Freizeit

Nach dem Kindergarten war ich schon ganz nervös, denn dieses Wochenende werde ich mit meinem Übernachtungspartner verbringen.

Heute schlĂ€ft Sascha bei mir/uns, morgen ich dafĂŒr wieder bei ihm. Das ist so, wie wenn ich ein ganzes Wochenende lang einen Bruder hĂ€tte. Mit dem Unterschied, dass wir uns mögen und nicht streiten (wie es sonst bei Geschwistgern oft der Fall ist – was ich so mitbekomme). Wir streiten auch nicht wegen des Spielzeugs.

Heute haben wir denNachmittag beim Spielen in der Wohnung verbracht. Draußen war es zwar sehr warm, aber leidr auch sehr windig. Also haben wir mein Spielzimmer einmal so richtig auf den Kopf gestellt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 8. April 2011, 20:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert