Hallo Welt!

Hier bin ich nun!
Ich habe meine Mama vierzehn Stunden lang auf Trab gehalten (damit sie sich gleich einmal daran gewöhnt, dass es ab jetzt weniger ruhig zugehen wird). Und um 19:23 Uhr war es dann soweit.
Hier einmal die ersten Daten:
Größe: 49 cm
Kopfumfang: 33 cm
Gewicht: 3360 g
Geschlecht: natürlich ein Mädchen (die De Cillia-Gene 😉

So genug für heute. Ich bin – wie meine Mami – erst einmal total geschafft. Denn es gab auch gleich einige Untersuchungen und auch eine Vitamin K-Gabe habe ich bekommen (da musste ich 2 mg Konakion schlucken). Vielleicht trink ich noch was um den Geschmack wegzubekommen, aber eigentlich möchte ich jetzt nur pennen.

Das erste richtige Bild von mir:
1. Bild; © L-M


Kommentare

  1. Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert