Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov012008

Halloween-Party

Abgelegt unter: Dies und das

Der Nachmittag heute war sehr aufregend für mich den gleich nach meinem Mittagsschlaf hat Papa mich in mein Halloween-Kostüm gesteckt:

Affenkostüm

Ich weiß, besonders gruselig ist so ein Affenkostüm nicht gerade. Aber mir hat es gefallen.

Im Partyraum war die Fete schon voll im Gange. Da ich zur Zeit aber ein bisschen fremdel, ließ ich die Sache eher ruhig angehen. Nach einiger Zeit war ich aber auch voll dabei.
Vor allem beim Sammeln von Süßem:

genug Süßes

Einen kleinen Einbruch in meiner Partystimmung bescherte mir dann André. Der hatte nämlich eine echt grausliche Maske auf. Die hat mich so erschreckt, dass ich mich so fest an Mama geklammert habe, dass sie freihändig stehen konnte ohne dass ich runtergefallen bin.

Nachdem ich mich von dem Schock erholt hatte, konnte die Party lustig weitergehen. Ich habe mich so richtig ausgetobt.
Zum Schluss war ich dann schon ziemlich verschwitzt und fertig:

ich bin geschafft

Kaum war ich mit Papa zuhause, bin ich auch schon innert weniger Sekunden eingeschlafen.

Mama hatte es da nicht so gut, denn sie musste ja noch die Kampfspuren der Party beseitigen. Patricia hat ihr aber dabei geholfen. So war schnell wieder Ordnung geschaffen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 1. November 2008, 21:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert