Hamsterkauf

von

Die Nacht auf heute habe ich ja bei meinen Großeltern verbracht, da Mami heute arbeiten ging. Nach dem Aufstehen habe ich Omi eine Weile beschäftigt, bis dann auch Opi aufgestanden ist.

Nachdem er gefrühstückt hat, wurde ich warm angezogen. Dann ab ins Wagerl und eine kleine Runde durch ein paar Geschäfte.
Zuerst waren wir beim Hofer. Da hat Opi etwas zurückgebracht, das er erst gestern gekauft hatte (hat der Omi nicht gefallen). Weiter ging es dann zum Mömax und zum Lutz. Nicht das Gewünschte gefunden. Also weiter zum Kika (auch wenn Opi da immer noch nicht gerne hingeht, nach der Kinderzimmergeschichte. Aber es gab heute halt keine Alternative).
Dort hat Omi dann auch wirklich passendes Grünzeug für unsere Blumenecke gefunden (diesmal aber keine echte):

Blumenecke

Wieder zurück hieß es erst einmal Mittagessen und dann -Mittagsschlaf. Wieder munter haben mich die beiden gleich wieder eingepackt und sind mit mir zum Bipa gegangen. Das hat mich nicht weiter gestört. Denn zum einen war das Wetter heute wirklich schön und warm und zum anderen wurde jetzt für mich eingekauft. Und zwar gleich auf Vorrat:

Essensvorräte

In der nächsten Zeit werde ich also sicher nicht verhungern. Nach einer kleinen Spielrunde waren auch schon meine Eltern da um mich abzuholen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert