Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov202010

Happy Birthday, Andre

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich in der Früh, nachdem Mama und ich aufgestanden waren und ich meinen Kakao getrunken hatte, verließen wir still und heimlich die Wohnung um Papa in seinem Genesungsschlaf nicht zu stören. Er soll ja schnell wieder fit werden.

Zuerst tanken, dann einkaufen. Mama schnappte sich ein großes Einkaufswagerl, ich ein kleines. Ich habe Mama ganz brav geholfen und es hat sogar richtig Spass gemacht (obwohl ich sonst eher ein Einkausmuffel bin – ganz untypisch für eine Frau). Während sie sich an der Wursttheke angestellt hat, habe ich hinter ihr das ganze Obst und Gemüse für die Hasen eingeladen.

Als wir alles hatten was wir brauchten – und noch einges mehr – machten wir uns auf den Heimweg. Mittlerweile hatte es auch Papa aus dem Bett geschafft und wir konnten alle zusammen frühstücken.

Am Nachmittag waren wir bei Andre eingeladen um seinen Geburtstag zu feiern. Es wurde ein Nachmittag voller Spiel und Spass und mit vielen Süßigkeiten. Wir blieben bis zum Abend. Der Heimweg ist ja nicht gerade lang ;-).
Als ich im Bett lag dauerte es nicht sehr lange, bis mir die Augen zugefallen sind.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. November 2010, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert