Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb072012

Happy Birthday, Emily

Abgelegt unter: Dies und das

Da Mama heute gemeinsam mit Oma und Opa etwas zu erledigen hatte holten die beiden mich vom Kindergarten ab. Dann warteten wir gemeinsam in der Einfahrt auf Mama die uns nach der Arbeit mit dem Auto einsammelte. Das dauerte etwas und Opi wurde schon langsam kalt.

Als Mama da war führte unser erster Weg zum C+C. Wir suchten einen speziellen Tortenständer für meine Geburtstagstorte (die dieses Jahr ein Schloss werden soll). Bei der Gelegenheit haben wir gleich Ketchup, Senf und eine Knoblauchsauce für meine Party mitgenommen – für die „Krabbenburger” ;-)
Leider haben wir keinen passenden Tortenständer gefunden, gingen aber wenigstens nicht mit leeren Händen.

Danach machten wir einen Abstecher zum Hofer und zum Lidl. Mama und ich blieben im warmen Auto, da nur Oma und Opa ein paar Sachen brauchten – und du weißt ja was ich von Einkaufen halte.

Endlich kamen wir zum aufregenden Teil des Tages. Wir fuhren zu Emily und Jasmin um ihr ein Geschenk zu ihrem Geburtstag zu bringen. Das traf sich super, denn ich wollte eh endlich mal ihr Daheim sehen. Gemeinsam spielten wir, während Mama sich mit Daniel und Daniela unterhielt. Als dann der Onkel von Emily und Jasmin kam fuhren wir zum Toys.
Emily bekam von ihrem Onkel eine Shoppingtour spendiert. Klar, dass Jasmin und ich da nicht fehlen durften. In zwei Autos fuhren wir hin. Emily wollte unbedingt bei Mama mitfahren. Was sich gut traf, denn ich wollte unbedingt bei Jasmin mitfahren. Beim Toys wurden alle Regale genau durchforstet. Mit anderen Kindern zusammen macht shoppen sogar mir Spass ;-)

Hinterher noch zum Müller wo Jasmin und ich auch noch etwas abstaubten. Kurz vor Ladenschluss machten nwir uns auf den Heimweg. Noch ehe Papa eine Vermisstenanzeige aufgab.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 7. Februar 2012, 21:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert