Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug182009

Happy Birthday für Opi, alles Gute zum Namenstag für mich

Abgelegt unter: Dies und das

Nachdem Papa wieder fleißig in der Wohnung – und Mama in der Firma – gearbeitet hatten, haben sie mich im Doppelpack abgeholt.

Zuerst einmal sind wir auf den Spielplatz gegangen. Am Abend waren wir dann bei Oma eingeladen um Opis Geburtstag und meinen Namenstag zu feiern.

Ich muss sagen, dafür, dass es nur ein Namenstag war, habe ich echt viel bekommen. Nicht nur von Mama, sondern auch von Hermine und Oma. Unter anderem einen Ärztekoffer. Die Spritze wurde geich an Papa ausprobiert:
Lena-Marie als Frau Doktor

Aber auch ein Prinzessinen-Set. Opi meint, das wäre schon eher ein „Tussi-Set”:
Mein Tussi-Set

Mein Opi hat leider nicht soviel bekommen. Er hatte sich nur eine neue Maus für seinen Laptop und einen Spitzer gewünscht. Und noch ein Paar Trekingschuhe. Die Schuhe wurden nicht gefunden. Dabei hat er am Vormittag beim Eybl noch extra geschaut (aber wenigstens für Walter wurden ein paar Sachen gekauft). Da Opi ja schon groß ist macht ihm das, glaube ich, nicht soviel aus. Außerdem hat er ja mich. Was braucht er da mehr ;-)

Omi hat gesagt, wir werden schon noch ein paar geeignete Schuhe finden. Dann gibt es noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Lieber etwas später, als jetzt mit Gewalt etwas kaufen, nur um ein Geschnek zu haben. Das macht keinen Sinn. Opi sieht das auch so.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 18. August 2009, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert