Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz122011

Happy Birthday, GĂĽnther

Abgelegt unter: Dies und das

Den Vormittag habe ich noch bei und mit Sascha verbracht. Beim Spielen haben wir uns die Zeit vertrieben, bis mich meine Eltern so gegen Mittag abgeholt gaben

Nachdem sich alle nochmal ausgetauscht und getratscht hatten, mussten wir aber los. Am Nachmittag stand nämlich der 70er von GĂĽnther an. Also noch schnell Papa daheim abgeliefert und schon fuhren wir weiter. Auch Emily und Jasmin waren mit dabei – immerhin ist es ja ihr Opa. Damit war sichergestellt, dass mir nicht fad werden wĂĽrde.
Auch Mama hat sich köstlich amĂĽsiert und gut unterhalten. Es war wirklich lustig und es gab soooo viel leckere Sachen zu essen. Bis spät am Abend sind wir geblieben und haben es ordentlich krachen lassen. Von uns hat GĂĽnther ĂĽbrigens einen selbstgebastelten Laptop bekommen, dessen „Bildschirm” mit einer kleinen Spende gefĂĽllt war.
So jetzt wird es aber höchste Zeit fürs Bett: Gute Nacht, ihr Lieben!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 12. März 2011, 21:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert