Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb112008

Happy Birthday, Julia

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh habe ich mir einmal meinen Brioche-Osterhasen vorgenommen, den ich gestern von Omi bekommen habe. Es ist zwar noch etwas früh für Ostern, aber mir hat er trotzdem geschmeckt. In der Wohnung sah es danach aus wie auf einem Schlachtfeld, aber Mama hatte Zeit, um endlich mit meinem zweiten Fotoalbum zu beginnen.

Da Julia heute Geburtstag hat, ließen wir uns am Nachmittag von Omi und Opi in den Tiergarten Schönbrunn fahren. Keine besonders gute Idee, denn schon beim Stadlauertunnel sind wir im Stau gestanden. Die Hinfahrt mit der U-Bahn wäre sicher um einiges schneller gegangen.

Opi hat uns beim Haupteingang aus dem Auto geschmissen. Als wir endlich auch den Fußweg vom Schloß zum Tiergarten hinter uns hatten und alle begrüßt waren, sind die ersten auch schon wieder gegangen. Na ja, die waren alle schon seit 11 Uhr dort und wir sind erst um ¾ 3 aufgetaucht. So sind wir halt mit Meli, Alex, Julia und Patrick noch eine kleine Runde durch den Tiergarten maschiert.
Schön war es zwar, aber ein bisschen viel Aufwand für die kurze Zeit die wir dort waren. Julia hat von uns übrigens einen Trinkbecher mit Strohhalm und ein Besteck mit ihrem eingravierten Namen bekommen.

Nach einer guten Stunde haben wir uns dann auf den Weg zur U-Bahn gemacht. Wir sind einen kleinen Umweg gefahren und haben gleich Papa von der Arbeit abgeholt. Na ja, wenigstens hatte ich genug frische Luft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. Februar 2008, 20:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert