Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr172012

Happy Birthday, Omi

Abgelegt unter: Dies und das

Eigentlich wollten wir den Nachmittag ja mit Omi verbringen. Da sie aber früh weg musste (sie hatte eine Karte für das Musical Ich war noch niemals in New York) verschieben wir das mit dem Anstoßen und Torte essen aufs Wochenende.

Mama und ich machten es uns daheim gemütlich um Kraft fürs Taekwondotraining zu sammeln. Dort haben wir uns dann dafür umso mehr ausgepowert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. April 2012, 22:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert