Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug182012

Happy Birthday Opi und alles Gute zum Namenstag für mich

Abgelegt unter: Dies und das

Da ich Namenstag hatte durfte ich ganz alleine entscheiden was ich heute so alles unternehmen will (ist sonst aber auch nicht wirklich anders ;-).

Begonnen habe ich diesen herrlichen Tag mit Mama und Papa am Indoorspielplatz wo wir uns bis zum Mittagessen so richtig austobten. Zum Mittagessen natürlich zum Mäci (wohin auch sonst?). Danach holten wir Oma von zu Hause ab und fuhren weiter Toys. Zur Feier des Namenstages durfte ich mir dort eine Kleinigkeit aussuchen. Genaugenommen sogar mehrere Kleinigkeiten (ein bisschen was von meinen Großeltern und etwas von meinen Eltern).

Dann wurde es aber echt höchste Zeit dem Opi zu seionem Geburtstag zu gratulieren. Immerhin wurde er heute ein halbes Jahrhundert (oder wie er sagt: „Die HJälfte ist fast geschafft”). So trafen wir uns auf ein gemütliches Eis bei uns um die Ecke. Da bekam Opi sein Geburtagsbusserl – und ich eines zum Namenstag:
Geburtstags-/Namenstagsbusserl

Immer noch ungewohnt Opi mit so vielen Haaren und Bart zu sehen. Aber die muss er noch ein paar Tage für einen Filmdreh (mit David Garret!) wachsen lassen.
Nach dem Eis brachte mein Papa mich nach Zwax zum Übernachten. Und schon war (m)ein Tag auch wieder rum.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 18. August 2012, 21:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert