Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov122007

Happy birthday, Papa!

Abgelegt unter: Dies und das

Heute hat mein Papa Geburtstag. Damit nähert er sich gewaltig den UHUs.
Eigentlich ein freudiger Tag. Aber die Verkühlung hat ihn immer noch in ihren Klauen (im Alter dauert so ein kleiner Infekt halt gleich etwas länger).

Jetzt ist auch noch etwas Fieber dazu gekommen. Somit war ans Arbeiten gehen nicht zu denken. Die Ärztin meinte auch, dass er noch ein paar Tage bei uns zu Hause bleiben muss. Also hat so eine Verkühlung ja auch etwas Gutes (für mich).

Mama war am Nachmittag bei Meli während Papa und ich geschlafen haben. Am Abend gab es dann ein leckeres Geburtstagsessen bei den Großeltern.

Auf dem Heimweg haben wir dann noch die Weihnachtsbeleuchtung bei einer ehemaligen Schulkollegin von Mama betrachtet. Aber ob das nicht doch etwas zuviel des Guten ist?

Weinachtsdeko

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. November 2007, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert