Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov122011

Happy Birthday, Papi

Abgelegt unter: Dies und das

Während Mama und Papa den Tag bei einem herrlichen Frühstück im Hotel begannen (Mama ließ extra den Tisch mit Girlanden und ein paar kleinen Geschenken schmücken). Bei uns begann der Tag ruhig. Gegen acht krabbelte ich zu Omi unter die Decke, ein bisschen kuscheln.
Nach dem Frühstück als auch Opi aufgestanden war, fuhren wir zu einer kleinen Einkaufsrunde los. Das Wetter war schön und warm. Nachdem wir mit den Einkäufen zurück waren ging es ans Kochen. Das Mittagessen war noch nicht fertig, da kamen schon meine Eltern um mich abzuholen. Viel gegessen habe ich dann nicht mehr.

Zu Hause angekommen haben wir den Nachmittag damit verbracht die schönen Keramikchristbaumkugeln die Mama gekauft hatte zu bemalen. Das machte mir richtig Spass. Danach habe ich es mir im Schlafzimmer bei einer DVD gemütlich gemacht während Papa in den Keller maschierte um die Weihnachtsdeko rauszukramen. Zusammen mit Mama hat er dann begonnen die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren damit uns das Christkind dann auch findet.

Nachdem ausreichend Deko angebracht war ging es nach draußen. Meine zweite Einkaufsrunde heute. Danach ließen wir Papas Geburtstag gemütlich ausklingen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 12. November 2011, 21:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert