Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai292010

Happy Birthday, Walter

Abgelegt unter: Dies und das

Den Tag haben wir bei einem leckeren Frühstück begonnen. Jetzt waren wir für die Abenteuer auf dem Spielplatz bereit.

Am Nachmittag haben wir uns bei Oma und Opa eingefunden, um gemeinsam mit Walter seinen Geburtstag zu feiern. Da er ja das Geburtstagskind war, wich ich die ganze Zeit nicht von seiner Seite.
Ich wollte nur mit ihm spielen. Denn wie jeder weiß bekommt das Geburtstagskind ja eine Torte. Und der, den das Geburtstagskind mag bekommt auch etwas ab *ggg*.

Natürlich bekamen eh alle ein Stück Torte und auch ein Glas Sekt (da musste ich passen). Aber ich konnte zumindest so tun als ob:
Prost

Wir hatten jede Menge Spass. Allen waren ganz überrascht, wie ich heute so auf Walter zugegangen bin. Aber immerhin ist er ja mein Taufpate. Und außerdem brauchte ich ein geduldiges Opfer für meine Rollenspiele:
Rollenspiele

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 29. Mai 2010, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert