Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan012011

Happy New Year 2011

Abgelegt unter: Urlaub

Obwohl ich ja erst um halb eins ins Bett gekommen bin habe ich mich schon um sieben wieder gemeldet. Aber nur wegen einer verstopften Nase. Schnell ein paar Nasentropfen und ich konnte weiterschlafen. Mami war darüber sehr glücklich, denn für sie war es eine noch kürzere Nacht gewesen.

Um ¾10 kam Mama mich wecken. Sie wurde von den Walzer tanzenden Kids in der Lobby geweckt und wollte mir das unbedingt zeigen. Außerdem wurde es sowieso Zeit aufzustehen, denn das Frühstück geht nur bis 10. Und das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Danach stürzten wir uns in die Fluten der Therme. Diesmal besuchten wir auch den Kiddy Club um dort ein paar Runden zu spielen. Ach ja, bevor ich es vergesse. In der Sauna war ich auch das erste Mal. Aber so besonders toll fand ich das nicht. Eine eher fade Sache, so dass ich nicht lange drinnen blieb.

Nachdem wir ganz schrumpelig und ausgepowert waren ging es erstmal aufs Zimmer um uns für den Light Lunch fertig zu machen.
Am Nachmittag ging es dann endlich zum Eislaufen. Da hatte ich aber keinen Pinguin zur Unterstützung (wie am Rathausplatz üblich) sondern einen Zwerg:
Eislaufzwerge
Das sah zwar recht witzig aus, war mir aber nicht ganz geheuer, denn ein Zwerg hat ja eigentlich genau so wenig Ahnung vom Eis wie ich. Danach wurde es Zeit für den Bobby Car Grand Prix in der Lobby. Also schnell auftanken und los ging’s:
Rennmaus

Beim Rennen traf ich meine neue Freundin wieder, die ich gestern kennengelernte hatte. Auch sie war froh mich zu treffen, hatte sie mich doch schon gesucht. Gemeinsam war es gleich doppelt so lustig. Nachdem Grand Prix wurde es schon Zeit fürs Abendessen. Diesmal blieb ich ausnahmsweise sogar sitzen und habe mitgegessen. Danach gab es von Sunny Bunny eine Belohnung für alle Teilnehmer/innen des Bobby Car Grand Prix‘ und schon ging der erste Tag des Jahres zu Ende.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 1. Januar 2011, 20:01, und wurde abgelegt unter "Urlaub". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert