Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul302007

Harry! Wer?

Abgelegt unter: Freizeit

Heute habe ich wieder einen Omi und Opi Tag eingelegt. Am späten Vormittag haben mich Mama und Papa zu den beiden gebracht um sich auf den Weg ins DZ zu machen (dort haben sie zu Mittag gegessen und waren danach ein bisschen shoppen).

Während ich mit den Großeltern einen langen Spaziergang in den Gewerbepark machte, gingen die beiden in die Nachmittagsvorstellung von Harry Potter 5. Keine Ahnung, wer das ist und wo die ersten 4 davon geblieben sind.

Harry Potter und der Orden des Phönix

Mama meinte, wenn ich älter bin, werden dann schon alle sieben Teile im Kino gewesen sein und wir sehen uns die dann gemeinsam auf DVD an.

Immer alles nur, wenn ich älter bin. Wo soll ich da dann die ganze Zeit dafür hernehmen? Ich habe jetzt schon eine ganz lange Liste von Dingen, die ich dann machen muss/werde/kann/soll!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 30. Juli 2007, 21:07, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert