Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz122009

Heidi schaun

Abgelegt unter: Dies und das

Heute habt mich Opi vom Kindergarten abgeholt, da Mama gleich nach der Arbeit zu ihrer Arbeitskollegin gefahren ist. Gewand holen.

Omi war gerade fest mit dem Frühjahrsputz beschäftigt (ob deswegen der Frühling jetzt eher kommt?). Da musste ich natürlich helfen. Vor allem, da ich dabei auf der Leiter rauf und runter klettern konnte.

Dabei war ich aber etwas im Weg, so dass mich Opi kurzfristig vor den Fernseher verfrachtet hat. Das hat mich nicht gestört, denn zur Zeit schaue ich gerne alte Heidi-Videos. Und davon hat Omi einen ganze Menge.

Opi hat mir dann noch eine Lade meines Schrankes gezeigt, die er fĂĽr mich umlackiert hat. Sieht echt toll aus und passt gut in mein neues TussiPrinzessinenzimmer:
frisch lackiert

Als Omi den Frühjahrsputz dann für beendet erklärte, blieb noch etwas Zeit zum Spielen. Dann kam auch schon Mami um mich abzuholen. Sie hat erzählt, dass ich beim nächsten Mal unbedingt zu ihrer Arbeitskollegin mitkommen muss, da deren Tochter total lieb ist und wir sicher schön zusammen spielen könnten.
Mal sehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. März 2009, 19:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert