Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul072011

Heiße Diskussionen

Abgelegt unter: Dies und das

Heute stand wieder Taekwondo auf dem Programm. Als ich gerade so beim trainieren war und Mama mir ganz konzentriert zugeschaut hat stand plötzlich Marco da. Mamahatte ihm davon erzählt und er wollte sich das unbedingt einmal ansehen.

Am Abend waren wir bei Opa zum Essen eingeladen, wo ich eine heiße Diskussion anzettelte. Dani hatte nämlich gefragt ob ich vielleicht dieses Wochenende bei ihr schlafen will. Sascha würde sich darüber freuen. Mama hat nicht gleich zugesagt (sie war wohl vom letzten Mal noch vorverschreckt) sondern gemeint, sie will das erst mit mir besprechen. Das wurde aber nicht so einfach, da ich fast stündlich meine Meinung änder(t)e und sie damit in den Wahnsinn treibe.

Als wir wieder daheim waren (beim Essen brachte die Diskussion nichts, außer dass Opi immer ungehaltener wurde), hat sich Mama in Ruhe zu mir ins Bett gelegt und mir erklärt, dass sowas nicht lustig ist und dass diesmal, wenn ich dort schlafen will und dann doch wieder nicht Sascha diesmal nicht mitgenommen wird. Auch soll ich mir überlegen, was das für meinen Freund bedeutet, wenn ich erst ja und dann nein sage.
Na mal schauen. Bis Samstag ist ja noch etwas Zeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert