Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep182009

Herbstfest im 1er Hof

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich vom Kindergarten weg in den 1er Hof, wo wir uns mit Marion getroffen haben, um gemeinsam das Herbstfest anzusehen. Aber nicht nur ansehen, sondern auch mitmachen.

Man konnte dort malen, sich schminken lassen und basteln. Eine Zaubershow gab es auch. Die habe ich mir ganz fasziniert angesehen:
ich bin verzaubert

Hinterher haben wir noch den Großen beim Basketball spielen zugesehen.
Lustig für mich war, dass dieses Fest vom Jugenzentrum veranstaltet wurde. Dort ging Mama früher auch öfter hin. Sie hat sogar einen Betreuer getroffen, der zu ihrer Zeit schon dort war und sie schon kennt, seit sie ein kleines Mädl war.

Der hat ganz schön gestaunt, als er sah, wie erwachsen sie geworden ist und dass sie selbst schon Mama ist. Komisch nur, dass er sie trotzdem gleich erkannt hat. Da frag ich mich, was Mami damals so alles angestellt hat, dass er sie so gut in Erinnerung behalten hat? :-)

Auch Mama ist in diesem Moment bewusst geworden, wie schnell die Jahre verflogen sind. Dass sie sich vor ein paar Jahren, als sie selbst noch im Hof gespielt hat, nicht gedacht hätte, dass sie mal mit ihrem eigenen Kind beim Jugendzentrum sitzen wird.
Aber so ist der Lauf der Zeit.

Nach Mamas Reise in die Vergangenheit, und vielen neuen Erlebnissen für mich, wurde es langsam Zeit fürs Abendessen. So machten wir uns auf den Weg nach Hause.
Der Rest war tägliche Routine.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. September 2009, 21:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert