Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt112010

Herbstspaziergang

Abgelegt unter: Dies und das

Heute Morgenb war es echt schon kalt. Ich musste sogar erstmals meinen Wintermantel anziehen. Am Nachmittag wurde es aber wieder erstaunlich warm.

Das wurde natürlich ausgenützt: zuerst mit einem Besuch auf dem Sandspielplatz (mit Marion zusammen). Danach, als Papa von der Arbeit gekommen war, machten wir alle noch einen schönen Herbstspaziergang. Dabei haben wir gleich ein paar der bunten Blätter gesammelt. Auf diese werden wir dann, wenn es einmal nicht so schön ist, zurückkommen. Beim Basteln zu Hause.

Während des Spaziergangs machten wir auch einen kurzer Abstecher zum Spielplatz im Sonnenhof. Da konnte ich wieder einmal allen zeigen wie toll ich beim Schaukeln alleine antauchen kann – wenn ich will. Auch ein paar Rutschpartien gingen sich noch aus, ehe wir nach Hause mussten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. Oktober 2010, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert