Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov152009

Herrlich das Wetter

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war das Wetter schon beim Aufstehen so schön, dass wir beschlossen haben den schönen Tag zu einem Spaziergang zu nĂŒtzen. Wir machten eine große Runde durch den Bau.

Nach dem Mittagsschlaf war es noch schöner und wÀrmer geworden. Daher haben wir uns mit Patricia & Co im Sonnenhof getroffen. Ein ganzer Tag an der frischen Luft, herrlich:
Herbst

Aber bei so einem schönen Herbstwetter muss man einfach raus. Wer weiß, wie lange das noch so bleibt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. November 2009, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert