Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul132012

Herrlich so ein stressfreier Morgen

Abgelegt unter: Dies und das

Da Mama heute erst um 09:00 Uhr in die Arbeit musste ließen wir den Tag gaaaanz gemütlich beginnen. Wir hatten sogar Zeit für eine schnelle Runde Memory. Wer aus dieser als Gewinner hervorging muss ich glaub ich nicht extra erwähnen – oder? ICH NATÜRLICH ;-)

Kurz vor halb neun schlenderten wir zum Kindergarten und verabschiedeten uns gaaaaaanz lange – immerhin sehen wir uns erst morgen Abend wieder. Papa und ich verbringen die heutige Nacht und den morgigen Tag in Zwax.

Gegen drei sind dann Oma und Opa gekommen um mich abzuholen und nach Zwax zu chauffieren. Das wartete Papa schon auf mich, der direkt von der Arbeit hingefahren war. Durch einen Megastau wurden aus einer üblicherweise zwanzigminütigen Fahrt eineinhalb Stunden. Opi war begeistert und fragte sich, warum sie mich nicht einfach zu Papa in die 4ma gebracht hatten?

Oma und Opa kamen trotzdem nochauf einen Kaffee und ein Plauscherl hinein ehe sie sich auf den Rückweg machten. Ich verbrachte den restlichen Tag beim Spielen und Fernsehen. Natürlich drinnen, denn das Wetter war nicht gerade gartentauglich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Juli 2012, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert