Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun122007

Heute habe ich Mama aber schön vorgeführt

Abgelegt unter: Alltagsleben

Um 9:30 Uhr stand ein Besuch beim Kinderarzt an. Mein derzeitiges, ich muss schon fast sagen Kampfgewicht, beträgt 6850 g und meine größe 62,5 cm. Auch der Kopfumfang wurde gemessen und betrug 41 cm. Ja ich weiß was ihr jetzt denkt: das ist ein ordentlicher Brocken! Aber wie Mama immer sagt: von einem guten Menschen kann nie genug da sein.

Der Kinderarzt hat sich auch erkundigt, was ich so mache und was ich so kann hat Mama anfangs nur gute Sachen erzählt. Aber als sie dann meinte, dass ich meinen Kopf nicht weit hebe wenn ich am Bauch liege, konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen. Promt hat der Arzt mich auf den Bauch gelegt. Und was habe ich gemacht? Genau! Meinen Kopf gehoben und gehalzen als würde es um mein Leben gehen. Hahaha Mama, da guckst du, was?
Aber Mama hat sich ünber meine Einlage mehr gefreut als geärgert. Und so gingen wir beide zufrieden nach Hause.

Am Nachmittag waren wir dann mit Opi eine Runde spazieren. Ich nenne diesen Weg, den wir da immer gehen, dir Opirunde. Weil immer wenn wir mit Opi spazieren gehen landen wir irgendwann beim Intersport.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. Juni 2007, 19:06, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert